FAQ Frag Gabi

Ich werde von Jungs beschimpft!

Hallo Gabi,In der Klasse von meinem Bruder gibt es ein paar Jungs die es lustig finden mich zu beschimpfen.Ich bin nicht sehr schön das weiß ich aber an meiner Schule gibt es Vertrauenslehrer aber auch wenn diese sie bestrafen nutzt es nichts.Mein Lehrer ist zwar sehr verständnisvoll für so etwas aber es bringt einfach nichts.Ich werde fast jeden Tag beleidigt und ich kann mich nicht mehr richtig auf die Schule konzentrieren. Das geht jetzt schon seit fast einem Jahr so was soll ich tun damit sie aufhören???Bitte schnelle AntwortLiebe GrüßeLeonie(12) von lalove811 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Leonie, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, ganz sicher liegt es nicht an deinem Äußeren, wenn Jungs dich beschimpfen. Sie suchen sich ein "Opfer" aus - und nun hat es dich getroffen. Wichtig ist, dass du dich wehrst. Und dir auch Unterstützung suchst. Sprich auch mit deinen Eltern - sie können mit dem Vertrauenslehrer reden, damit du geschützt bist. Und was sagt eigentlich dein Bruder zu diesen doofen Jungs? Kann er dir beistehen? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...