FAQ Frag Gabi

14: Ich schäme mich für meine Riesenbrüste

Hallo Gabi, mit meinen 14 Jahren habe ich wirklich große Brüste. So langsam schäme ich mich sogar für die, weil sie angeblich die größten in der Klasse sind. Jungs reden nur noch darüber..:( Ich bin verzweifelt, schließlich ist bald der Sommer, so dass man auch mehr Haut evtl auch Dekollete zeigen möchte.. aber ich traue mich nicht mit solchen Sachen in die Schule.. obwohl mir schon viele angemerkt haben, dass man nur stolz darauf sein kann.. Kristina. (14) von aw_flawless /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Kristina, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, ich spüre, wie hin- und hergerissen du bist! Einerseits bist du auch stolz auf deinen Busen - und das darfst du auch sein. Und andererseits bist du verunsichert, weil die anderen Mädchen eben noch nicht so weit entwickelt sind wie du. Busen ist ein zentrales Thema - für Jungs und für Mädchen. Jungs reden gern drüber, aber glaub mir, so hirnverbrannt sind Jungs nun auch wieder nicht, dass sie bei einem Mädchen nur auf große Brüste fliegen. Kauf dir einen tollen BH, dein Busen ist etwas Schönes. Leg dir ein dekolltiertes Shirt zu - und trag er erst mal nicht in der Schule - freunde dich erst mit deinem Busen an. Und noch etwas: Wenn er jetzt mit 14 schon so groß ist, wird er nicht in diesem Tempo weiterwachsen. Deine Freundinnen werden dich busenmäßig bald schon eingeholt haben. Lieben Gru Gabi

Lade weitere Inhalte ...