FAQ Frag Gabi

Freundin hat mich verraten

Hi gabies ist total doof : ich habe meiner freundin gesagt,dass ich mir selbst weh tue und sie hat es unserer klassenlehrerin gesagt. die wollte mich dann sprechen und hat mir gedroht: wenn du nicht mit mir redest erzähle ich alles deinen eltern... Ich habe geredet aber ich will nicht!!!meine eltern sollen das nicht wissen!!!was kann ich tut von bsLM2003 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Du hast dich deiner Freundin anvertraut - und die hat die Klassenlehrerin informiert. Vielleicht kannst du erst einmal deiner Freundin verzeihen, sie war bestimmt total in Sorge - und deshalb konnte sie dieses Geheimnis nicht für sich behalten. Deine Lehrerin hat dich unter Druck gesetzt - auch voller Sorge. Denn sieh mal, sie alle wollen, dass es dir gutgeht. Ich weiß jetzt nicht, was du unte "wehtun" verstehst. Aber versteh bitte, wenn deine Klassenlehrerin die Verantwortung nicht mehr alleine tragen kann, muss sie deine Eltern informieren. Was bestimmt kein Drama wäre. Denn dann wärest du gezwungen zu handeln, das heißt, für dich zu sorgen, damit du Hilfe findest, dass du dir nicht mehr wehtust. Sprich noch einmal mit deiner Klassenlehrerin und sag ihr, was du für dich für Lösungen hast. Ich bin sicher, du hast eine Lösung für dich. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...