FAQ Frag Gabi

Waren das meine Tage?

Hallo;) Ich habe jetzt schon ca.2 Jahre Weißfluss und heute habe ich einen riesigen Fleck Weißfluss und darum herum Blut verschwommen im Slip gefunden.Waren das meine Tage?Danke schonmal im vorraus :) von LauraLove1 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, Glückwunsch - das waren deine Tage. Wenn im Ausfluss ein wenig Blut schwimmt, oder wenn der Ausfluss bräunlich verfärbt ist, dann sind das die Tage. Mach dir jetzt aber bitte, bitte keinen Stress wenn nicht eine richtige Blutung folgt. Anfangs kommen die Tage ganz komisch und unregelmäßig. Sie kommen auch nicht jeden Monat, können sich verschieben - es gibt keine Regel für die Regel, das ist bei jedem Mädchen anders. Kauf dir Binden oder Tampons - je nachdem, was du lieber magst. Und wenn du magst, sprich mit deiner Mutter darüber - sie ist eine Frau wie du und kennt sich aus mit diesen Dingen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...