FAQ Frag Gabi

Fragen zur Periode

Hey Gabi,des zweite Mal dass ich dich anschreibe, ich bin mir gar nicht sicher ob du noch die Zeit hast zu antworten. Mein Problem: Ich habe gelben Weißfluss, aber es ist kein Pilz. Es juckt ja nicht mal... Warum ist er dann gelb? Und meine Periode hab ich auch nicht. Ich bin 13 Jahre und 4 Monate, aber meine Schwester hat sie schon mit 3 Tage nachdem sie 13 Jahre geworden ist. Ich weiß ja dass jeder sein eigenen Körper hat. Ich bin auch ziemlich dünn... 45kg 1,62m Liegt es vielleicht daran? Danke schon voraus! Ich weiß, dass du ziemlich viel Nachrichten bekommst, aber ich will endlich dass meine Fragen endich geklärt sind. Bitte antworte schnell.Caty von Sprayerin /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Caty, danke für deine nette Mail und dein Verständnis. Du hast Recht: Jedes Mädchen hat sein eigenes Entwicklungstempo - und deshalb kriegen manche die Tage mit 11, andere mit 13. Dass deine Schwester die Tage früher bekommen hat als du, ist einfach eine Laune der Natur. Also stress dich bitte nicht. Im Durchschnitt sind Mädchen 14 1/2 Jahre alt, wenn sie die erste Menstruation bekommen. Dass dein Weissfluss gelblich ist, ist normal. Dieser Ausfluss ist weisslich bis gelblich gefärbt. Klar braucht es auch ein gewisses Körpergewicht, aber bei dir ist alles in Ordnung. Mach dir also bitte keine Sorgen, du bist ok. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...