FAQ Frag Gabi

Ich soll ihm einen blasen

Hi also ich hab da ne frage und zwar: mein freund hat mich gefragt ob ich ihm einen blase , (ach ja ich bin 13) aber ich weiß nicht ob ich soll ich denke mir manchmal :ja komm mach was soll schon passieren aber das problem ist dass ich mir unsicher bin ich mag ja gar nicht glaub ich. Ich bin eben noch nicht bereit dafür. Aber wie sollte ich ihm das sagen. Bitte um Antwort glg von lolalein25 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich finde dich total Klasse. Dein Bauchgefühl sagt dir deutlich, dass du deinem Freund keinen blasen möchtest. Und dein Kopf sagt: Stell dich nicht so an, ist doch gar nichts dabei. Hör bitte auf deinen Bauch. Blasen, den Penis des Jungen mit dem Mund, der Zunge zu liebkosen ist eine große Sache. Denn für diese intime Zärtlichkeit braucht es viel Vertrauen, und zugegeben auch ein wenig Übung.. Sag deinem Freund, dass du ihn total lieb hast, aber dass dir küssen, knutschen, streicheln absolut ausreichen und du im Moment nicht mehr möchtest. Glaub mir, er wird das verstehen und ihr werdet bei euren Zärtlichkeiten, die dir gefallen, echt viel Spaß haben. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...