FAQ Frag Gabi

Hilfe! Mein Leben läuft so Scheisse!

Mein leben läuft gerade so scheisse. Ich habe keine Freundinnen und mein Zwillingsbruder ist total beliebt und alles. Jede tag wenn ich in die Schule gehe muss ich dieses fake Lächeln aufsetzen. Ich halt das einfach nicht mehr aus, Selbst meine Mutter sagt mir ich bin ein Opfer. du bist die einzige der ich das hier alles anvertraue. Ich weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich tun? von Meli_09_09 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für dein Vertrauen. Wie schön, dass du dich mir gegenüber ein wenig öffnen konntest. Was du schreibst, hat mich wirklich sehr berührt. Ich glaub dir, dass du momentan in einem tiefen, dunklen Loch sitzt und keinen Ausweg mehr findest. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das total nervt, den beliebten Zwillingsbruder zu sehen - und du selber kommst nicht aus deinem Loch heraus. Aber weißt du was? Was du in deinem dunklen Loch vergessen hast ist die Tatsache, dass auch du alle Eigenschaften hast, die deinen Zwillingsbruder zum strahlenden Mittelpunkt machen. Wenn man die Welt nur mit schwarzer Brille auf der Nase sieht, kann man das schon mal vergessen. Was macht denn dein Bruder, damit er so beliebt ist? Guck doch mal genau hin? Bestimmt hat er kein Fake-Lächeln, zu dem du dich zwingst. Lächle dann, wenn du lächeln willst. Such Kontakt, du konntest das früher bestimmt auch schon. Mach einen kleinen Schritt auf andere zu, niemand kann ahnen, wie schlecht es dir geht. Mach einen kleinen Anfang wenn du morgen in die Schule gehst und unterhalte dich ein paar Takte mit jemanden, den du ganz nett findest. Du bist kein Opfer, nein! Aber wenn du dich anderen gegenüber nicht ein wenig öffnest, machst du es denen sehr schwer, mit dir in Kontakt zu kommen. Bitte mach dich nicht zum Opfer. Du bist ein liebenswertes Mädchen, das alle Eigenschaften zur Verfügung hat, mit anderen gut auszukommen. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...