FAQ Frag Gabi

12 - bereit für Sex!

Liebe Gabi, ich bin 12 Jahre und habe seit längerer Zeit einen Freund (auch 12)Wir beide sind auch bereit dazu miteinander zu schlafen, wissen aber noch nicht ob wir es dürfen oder wo wir es machen sollten.Bitte antworte mir .Gruß Franzi von FranziBlanker /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Franzi, danke für deine süße Mail und dein Vertrauen! Eure Herzen sagen ja, ihr wollt miteinander schlafen. Eure Fragen aber zeigen mir, dass ihr bei weitem noch nicht reif seid für Sex. Wenn ihr bereit wärt, würdet ihr gar nicht erst fragen, ob ihr das dürft oder nicht. Ihr wüsstet auch, wo ihr ungestört seid. Bitte sei mit nicht böse, wenn ich dir offen sage, ihr beide habt euch viel vorgenommen - zuviel für das, was ihr im Moment erleben solltet. Weißt du, Händchenhalten, küssen, streicheln kann so aufregend sein - aufregender als miteinander zu schlafen. Wenn man so jung ist wie ihr, ist der Körper auch noch gar nicht ausgereift für Sex. Abgesehen davon, dass das Gesetz Sex unter 14 verbietet. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...