FAQ Frag Gabi

Ich mag nicht, wenn er mich küsst

Hallo Gabi Ich bin 16 und in einen Jungen verliebt, er liebt mich auch aber jedes mal wenn wir uns treffen ist es mir unangenehm wenn er mich küsst oder mich umarmt.Jetzt frag ich mich was schief mit mir ist und was ich dagegen tun kannWürde mich über eine Antwort sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Lena von Buensi98 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lena, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Mit dir ist überhaupt nichts schief. Du brauchst einfach Zeit. Ja, du bist verliebt - und dennoch muss man da nicht gleich umarmen und küssen. Ich bin sicher, dass du wilde Fantasien hast, wenn er mich umarmt und küsst, wie gehts dann weiter? Will er mir an den Busen fassen, oder was muss ich tun? Vielleicht macht es dir Spaß, mit deinem Freund Hand in Hand über eine Wiese zu rennen? Oder dich mit ihm kitzleln, bis euch beiden die Luft wegbleibt? Oder einfach nur über Gott und die Welt reden, wenn ihr euch trefft? Setz dich nicht so unter Druck und spür, was du lieber mit ihm tun möchtest als umarmen und küssen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...