FAQ Frag Gabi

Stress mit der Abf

Hallo Gabi!Ich habe nun schon seit fast 5 Jahren eine Abf und ich habe sie echt lieb. Ich habe sie vor meinem Schulwechsel auf das Gymnasium kennengelernt, wir gehen zusammen in eine Klasse und wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Jedoch gibt es bei mir in der Klasse ein Mädchen , das irgendwie versucht jede Freundschaft zu zerstören. Da ich mit ihr ein Referat halten muss , rede ich natürlich mit ihr. Das stört meine Abf aber immer wenn ich sie frage ob wir reden können, blockt sie ab oder ignoriert mich und läuft weg. Das ist echt sehr verletzend und ich möchte sie ja nicht verlieren sie ist schließlich meine Abf. Sie reagiert auf nichts mehr, was soll ich tun?... von xxthemakeupguruuxx /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Du bist echt eine supergute Freundin. Und ich höre aus deiner Mail, wie sehr dir die Freundschaft mit deiner Abf am Herzen liegt. Sie hat bestimmt Angst dich zu verlieren und benimmt sich deshalb so verrückt. Ich glaub dir, dass dich das verletzt. Dennoch glaub ich auch, dass du in der Lage bist, einen Schritt auf sie zuzugehen. Nimm sie in die Arme, sag ihr, wie lieb du sie hast und wie wertvoll ihre Freundschaft für dich ist. Redet nicht über die andere, tut das miteinander, was ihr immer gern getan habt. Versuchs, ich glaube deine Freundin braucht jetzt einfach das Gefühl, dass du für sie da bist. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...