FAQ Frag Gabi

Freundinnen-Stress

Liebe Gabi,meine Frage ist zwar nicht so wichtig wie die der anderen, aber ich wollte dich etwas fragen. Also ich hatte 5 Jahre lang die selben 3 besten Freundinnen, ich habe sie aber jetzt wieder gefunden. Ich finde es total traurig, dass wir uns ohne Abschied getrennt haben. Ich würde sie alle gerne wiedersehen, bin mir aber nicht so sicher ob sie es auch möchten.Was soll ich tun?LG Sara von Klaroline4ever /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sara, danke für deine süße Mail und dein Vertrauen! Weißt du, jede Frage ist wichtig - und ich beantworte deine sehr gerne. Mit Freundinnen ist man oft ein Herz und eine Seele - und plötzlich kommen andere Interessen, man entwickelt sich und verliert sich einfach aus den Augen. So ist es dir passiert. Umso schöner, wenn du deine Freundinnen jetzt wieder entdeckt hast. Melde dich bei ihnen - sag ihnen, dass du gern an sie denkst, dich gern an all das, was euch verbunden hat erinnerst. Und dass du jede einzelne gern wieder sehen möchtest. Schau sie dir an, vielleicht kannst du mit der einen oder anderen dort anknüpfen wo ihr aufgehört habt. Oder ihr habt euch total in andere Richtungen entwickelt - auch das passiert. Aber dann hast du wenigstens versucht, wieder Kontakt herzustellen. Probiers - und lass dich überraschen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...