FAQ Frag Gabi

Verknallt - was soll ich tun?

Hallo Gabi, ich habe mich jetzt entschieden dir endlich mal zu schreiben und ich hoffe, dass du mir etwas weiter helfen kannst. Und zwar bin ich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt. Er hat mich vor einem Jahr auf einem Fest nach meiner Nummer gefragt, die ich ihm auch gegeben habe, obwohl er mir damals nicht grad gefallen hat. Außerdem wollte er mich küssen, was ich aber damals nicht wollte. Wir haben dann auch ein bissel geschrieben und er wollte sich mit mir treffen, bloß ich wollte nicht wirklich, weil ich grad von Jungs die Nase voll hatte und hab mir dann halt immer ausreden überlegt. Und ca. 4 Monate später ist er dann plötzlich auf meine Schule gewechselt und geht jetzt in meine Parallelklasse . Wir haben uns dann ignoriert und so getan als ob wir uns nicht kennen. Doch mit der Zeit gefiel er mir dann immer besser aber ich wusste, dass aus uns nichts werden wird, deshalb habe ich ihn dann auch vergessen. Später habe ich mich dann voll in einen anderen älteren Typen verknallt , der allerdings vergeben war, letzendlich kam ich über ihn hinweg. Das war so vor nem Monat. Und dann fing ich mich wieder an mich in den Jungen aus meiner Parallelklasse zu verknallen und träume mittlerweile fast jede Nacht von ihm. Da ich und meine Freundinnen in der Hofpause in der Nähe von ihm und seinen Kumpels stehen, ist mir aufgefallen, dass er öfters zu uns guckt. Glaubst du das er vllt auf mich auch steht und könntest du mir vllt ein Paar Tipps geben was ich jetzt machen könnte.LG Lara und schon mal danke für deine Antwort :) von strawberry1610 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lara, danke für deine bezaubernde Mail. Ich finde dich echt Klasse. Du bist ein mutiges, waches Mädchen und hast ja schon ganz viel Erfahrungen mit verlieben und entlieben gemacht. Und jetzt plötzlich bist du ratlos. Weil du dir zuviele Gedanken machst. Vor einem Jahr hattet ihr Kontakt, er hat dich nach deiner Handynummer gefragt. Inzwischen ist viel passiert - bei dir und bei ihm. Die Liebeskarten sind neu gemischt. Also wenn du ihn auf dem Schulhof siehst und spürst, er guckt dich an. Schau zurück, lächle. So weiß er, dass du auf ihn aufmerksam geworden bist. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann sag ihm, wie toll du es findest, dass er jetzt an deiner Schule ist, frag ihn wieso das passiert ist und glaub mir, es ist ein Neubeginn. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...