FAQ Frag Gabi

Stress mit Internetfreund

Hey Gabi! Ich weiß dass dir viele Leute schreiben aber ich hoffe du hast Zeit für mich und kannst mir weiter helfen.Ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt wir waren 7 Monate zusammen als er vor einen Monat schluss gemacht hat. Er meinte es gibt seine Gründe warum er Schluss gemacht hat. Z.B. dass wir uns nie im real life gesehen haben.... wäre aber auch schwer dass wir uns sehen weil wir ca.1000 km auseinander wohnen und unser Eltern wissen das nicht mit uns beiden (also dass wir zusammen waren) jedenfalls meinte er aber dass er mich noch liebt... ich liebe ihn auch und vermisse ihn so sehr. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich will jetzt am liebsten zu ihn. Was soll ich nur machen, ich hoffe du kannst mir weiter helfen. von Denise2002 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen. Weißt du, im Internet kann man sich verlieben, eine Beziehung aufbauen, durch das, was man sich sso schreibt, entstehen natürlich Gefühle. Aber eine lebendige Beziehung ist es nicht. Man sieht sich nie, kann sich nicht anfassen, riechen, schmecken. Und 1000 Kilometer Distanz ist in eurem Alter unüberwindbar. Ich frag mich, warum Schluss ist zwischen euch? Ihr könntet euch ewig und immer weiter schreiben, wenn ihr das wolltet. Und ihr könntet im real life jemanden kennenlernen, in den er oder du sich verliebt. Und eure Internetliebe könnte weiter bestehen. Frag ihn, ob er mit dir noch weiter in Kontakt bleiben möchte, weil er dir so wichtig ist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...