FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich bin zu fett!

Hallo Gabi , ich fühle mich fett aber mein freund meint das bin ich nicht doch manche leute sagen zu mir dass ich fett bin zwar meinen die das aus spaß doch ich weiß nicht und ich habe angst dass mein freund mich wegen einer dünneren verlässt.ps:ich bin 14 (fast 15) und wiege 53.6 kg. von mamaduke15 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ehrlich, es kann sein, dass dein Freund dich verlässt. Wenn er das tut, ganz bestimmt nicht, weil er sich in ein dünneres Mädchen verliebt. Nein! Wenn er dich verlässt, dann deshalb, weil du ihn mit deiner Fragen nach deiner Figur endlos nervst. Er will mit dir lachen, mit dir Spaß haben, mit dir kuscheln, Blödsinn machen. Aber du bist besetzt von der Angst um deine Figur - und das macht dich eng, verkrampft. Also hör auf damit - du bist ok, so wie du bist! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...