FAQ Frag Gabi

Hilfe! Mein Traumboy ist französischer Austauschschüler!

Hallo Gabi, Ich habe dir schon so oft geschrieben aber du hast leider nie geantwortet! :( Also meine Frage ist sehr wichtig. Ich bin in einen Französischen, 14jährigen Austauschschüler verliebt. Leider weiß ich nicht wie ich ihm schreiben könnte, dass ich verliebt bin und mir fallen auch keine süßen Zeilen dazu auf französisch ein. Hast du da vielleicht eine Idee? Ich hoffe du antwortest mir! :D Liebe Grüße Jojo(12 Jahre) PS: Es sollte leicht zu verstehen sein aber bitte nicht nur ein: "ich liebe dich!". Außerdem ist er etwas ruhiger. von Jojowalz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jojo, danke für deine bezaubernde Mail. Entschuldige bitte, dass ich dir nie geantwortet habe. Ich bekomme sie viele Mails, ich ertrinke darin und kann beim besten Willen nicht jede beantworten - so leid mir das tut. Jetzt hab ich deine Mail "erwischt" und ich finde es wunderschön, dass du dich verliebt hast. Weißt du, ich will dir nicht vorschreiben, was du diesem süßen Austauschschüler schreiben kannst und sollst. Ich bin nicht in deiner Gefühlswelt, darum ist es total wichtig, dass du den Kontakt so aufnimmst, wie es dir möglich ist. Wenn du überhaupt kein Wort französisch sprichst, kannst du ihm vielleicht eine Zeichnung machen, selber oder ein Bild von dir schicken mit einem Herzchen. Streng dein kluges Köpfchen an, du wirst viele Möglichkeiten finden, Kontakt aufzunehmen. Viel Spaß und alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...