FAQ Frag Gabi

Er will nur mit mir schlafen

halloich bin schon seit einem jahr und 2 Monaten mit meinem freund zusammen und ich hab das gefühl dass er mir was verheimlicht und nur das eine möchte. immer wenn wir uns treffen will er nur noch mit mir schlafen und wenn ich ihm was frage lenkt er immer vom Thema ab oder wird beleidigt oder so. was kann ich denn jetzt machen? von jbad /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, was du machen kannst? Deinen Gefühlen folgen, deine Wünsche äußern! Dich mit deinen Freundinnen treffen! Ein Stück mehr Eigenleben verfolgen! Deinem Freund keine unangenehmen Fragen stellen. Natürlich frustet ihn das, wenn du ihn fragst, was los ist mit ihm, ihm vielleicht noch unterstellst, er will nur mit dir ins Bett. Weißt du, ein Jahr und zwei Monate Beziehung sind eine lange Zeit. Ihr beide kriegt dafür ein dickes Lob, dass ihr so lange schon beziehungsfähig seid. Vielleicht ist zuviel Routine bei euch eingekehrt. Bring frischen Wind in die Beziehung. Frag ihn, ob er mit dir bestimmte Dinge unternehmen will, die euch beiden Spaß machen. Wenn du keine Lust darauf hast, mit ihm zu schlafen, dann tu es nicht, sag, du willst jetzt lieber mit ihm nackt tanzen in der Wohnung - oder was immer dir einfällt. Mach dich rarer und triff dich mit Freundinnen, mit denen du Spaß hast. Versuch nicht, hinter die Geheimnisse deines Freundes zu kommen, lass sie ihm. Und du darfst auch Geheimnisse haben. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...