FAQ Frag Gabi

Werden Jungs überhaupt mal reif?

Liebe Gabi,Erstmal ein Lob an dich, dass du so viele Fragen beantwortest. Das finde ich echt toll!Diese Frage ist nicht so wichtig, wie alle anderen.Ich bin elf Jahre alt, fast zwölf und alle Jungs aus meiner Klasse sind so unreif. Werden sie überhaupt irgendwann reifer? Sie sind immer noch so kindisch. Ich bin einfach verzweifelt. Liebe Grüße, deine Melanie(11) von Helena12 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Melanie, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen, möchte dich aber trösten. Es ist in der Tat so, dass Jungs den Mädchen zwei Jahre in der seelischen Reife hinterher hinken. Die gute Nachricht: sie holen das irgendwann wieder mal auf. Noch ein Trost: Spiel mit den Jungs, hab Spaß mit ihnen. Und genieße es, dass du trotz all deiner Reife auch mal kindisch sein darfst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...