FAQ Frag Gabi

Immer wenn wir uns treffen, landen wir im Bett

Naja nun habe ich etwas mit einem Mann von dem ich keine Ahnung habe was es ist. Ich treffe mich mit ihm eher selten und wir landen dabei eigentlich immer im Bett... Anfangs war dies auch unsere Absicht. Ich habe keinerlei Hoffnungen, dass hierbei eine Beziehung entstehen sollte. Ich ziehe daraus meinen Vorteil und genau so tut es er auch. Damit habe ich kein Problem, nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl diese Aktion zwischen ihm und mir ein bisschen einzubremsen zu müssen. Ich will nicht dass er denkt er kann mich einfach so anrufen nur weil er Bock hat. Ich habe immerhin noch meine Würde. Nun... Ich habe mich dazu entschlossen mich mit ihm zu treffen, aber nur in einem Cafe plaudern (kann reden wie ein Wasserfall) nur habe ich das Problem dass wir in letzter Zeit kaum Kontakt haben. Sollte ich mich bei ihm melden? Wenn ich das tue wirkt es nicht so als ob ich ihm nachlaufe? Wenn ich mit ihm im Cafe war, wird er mehr Interesse zeigen, weil ich diesmal nicht mit ihm im Bett war? Wird er an mich denken bzw. darüber nachgrübeln warum? Komme ich aus dieser Nur Bett Geschichte wieder raus?Würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen! PS: Wenn wir beisammen waren, habe ich mich weder verstellt noch irgendetwas. Habe sehr persönliche Dinge von ihm angehört, getröstet und auch selbst (weniger aber doch) auch etwas persönliches erzählt. Lachen auch viel zusammen. Habe seine Haustiere, die ihm viel bedeuten, kennengelernt aber dies spät in der Nacht also keine Familie kennengelernt (er musste nur ein paar Sachen mitnehmen, hat seine eigene Wohnung). Jedoch meldet er sich sehr selten... Mir. Ist. Dieser. Mann. Ein. Rätsel. HILFE! von csc /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Du spürst ja deutlich, dass ihr eine Bett-Geschichte habt. Und du hast deine Würde, denn du schreibst, dass ihr beide damit einverstanden gewesen seid und für euch beide war es so ok. Nun willst du mehr als nur eine Bett-Geschichte, und denkst an Spielchen, wie dich verweigern, dich rar machen, in der Hoffnung er kommt ins Grübeln. Du willst diesen Mann enträtseln. Ich muss dir die harte Wahrheit sagen: das wird dir nicht gelingen. Außerdem geht es nicht darum, diesen Mann zu enträtseln. Da wirst du scheitern. Bleib bei dir und deinen Wünschen. Was willst du von diesem Mann? Dich mit ihm unterhalten, austauschen, ohne gleich im Bett zu landen? Wünschst du dir eine Beziehung? Was immer du dir von ihm wünschst, sag es ihm offen. Sag ihm, dass du mehr willst, dass du mit dieser Art der Beziehung nicht glücklich bist. Sag ihm, was du fühlst. Nur so kommst du weiter. Dann kann er sagen, was er denkt und was er von dir will. Und so könnt ihr darüber diskutieren, wie es mit euch weitergeht - oder auch nicht! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...