FAQ Frag Gabi

In den besten Freund meines Vaters verliebt! Er ist 50!

Hallo Gabi, seit einiger Zeit bin ich in in den besten Freund meines Vaters verliebt!Und letzte Woche ist es endlich passiert, wir haben im Badezimmer geknutscht!!!!Ich bin zwar schon alt genug, aber er ist trotzdem reifer, alle sagen er ist zu alt. Dabei ist er doch erst 50! also jünger als mein Papa! Was mach ich jetzt? ich brauch ganz dringend hilfe. es fühlt sich so richtig an, dann kann es doch nicht falsch sein oder??? von ladyredlips /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Für dich fühlt es sich richtig an, dass du mit dem besten Freund deines Vaters im Badezimmer knutschst. Ich glaub dir das aufs Wort. Ein 50jähriger weiß, wie man so ein junges Mädchen auf Händen trägt, ihr Herz erobert. Du als Neuling in Sachen Liebe erhoffst dir, dass dich so ein Mann in Watte packt und dir keinen Kummer macht, dich einfach nur anbetet. Weißt du, warum es sich trotzdem falsch anfühlt? Wenn der beste Freund deines Vaters dieser tolle Mann wäre, dann würde er nicht die Tochter seines Freundes heimlich im Bad knutschen und dich so in Gewissensnöte bringen. So leid es mir tut: Überleg dir ernsthaft, warum dieser Mann keine Freundin auf Augenhöhe sucht! Er verdreht so einem liebenswerten Mädchen wir dir den Kopf, weil er von dir nur Bewunderung bekommt. So eine Beziehung ist schräg und steht nicht auf gesunden Beinen. Ich hoffe für dich, dass dein Vater seinem besten Freund die Freundschaft kündigt und ihn aus dem Haus wirft. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...