FAQ Frag Gabi

Angst, schwanger zu sein

Hallo GabiIch habe ein ProblemAlso ich und mein Freund haben uns an gewissen Stellen gekitzelt und ich hatte an einer Fingerspitze ganz wenig Flüssigkeit von ihm hab diese auch sofort abgestreift und glaube auch dass ich ihn mit den Fingern nicht mehr angefasst habeWenn doch ich etwas am Finger hatte ganz wenig es dann abgestreift habe, ihn dann angefasst habe und er mich dann gekitzelt hat ist die Chance schwanger zu werden sehr gering oder? von Lakritz666 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, wenn du Samenflüssigkeit am Finger hattest und die abgestreift hast, besteht überhaupt keine Gefahr, schwanger zu werden. Samenflüssigkeit wird an der Luft schnell unschädlich. Gefährlich wird es nur dann, wenn die Samenflüssigkeit unmittelbar danach mit dem Finger in die Scheide übertragen wird. Wichtig ist es beim Petting, beim Kitzeln nur so weit zu gehen, wie du dich sicher fühlst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...