FAQ Frag Gabi

Zu dick für einen sexy Bikini!

Liebe Gabi !Es wird ja jetzt Sommer und ich fühle mich zu dick um einen "sexy" Bikini zu tragen. Ich möchte unbedingt abnehmen habe aber Probleme damit.P.s: Ich bin 13 Jahre alt, 1,72m groß und wiege ca. 62,8kg.Vielen Dank für deine Antwort Liebe Grüße G0thic_Girl :) von G0thic_Girl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Wie schade, dass du den Sommer, dein Leben, deinen Spaß verpasst, bloß weil du glaubst, das Leben macht nur Fun mit einem sexy Bikini! Nur so nebenbei: bei deiner Größe ist dein Gewicht perfet! Aber sorry, wenn du nur Nabelschau betreibst, wirst du eben den Sommer in deinem Zimmer verbringen müssen. Tipps zum Abnehmen würdest du von mir ohnehin nicht bekommen. Denn jede Diät ist der Einstieg in eine Essstörung - und die würde ich dir auf keinen Fall wünschen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...