FAQ Frag Gabi

Ich bin zu fett! Heul!

Hallo Gabi ,Ich brauche Rat, kannst du mir helfen?Vorab: Ich bin 169 cm groß und 45 kg schwer :,( *heul*Meine Freundinnen meinen ich bin zu dünn und solle mal mehr essen, aber ich finde mich total fett. Jedes mal wenn ich am Spiegel vorbei gehe, sehe ich wie fett ich bin. In die Öffentlichkeit gehe ich mit freizügigen Klamotten schon lange nicht mehr und an den Strand, Freibad oder Schwimmbad gehe ich erstrecht nicht hin.Beim Schulschwimmen habe ich nie mitgemacht weil ich mich total unwohl fühle und mich alle anstarren.Habe schon einmal 10 kg abgenommen und möchte noch mindestens 7 kg abnehmen, damit ich einigermaßen schlank bin und mich wieder in der Öffentlichkeit zeigen kann.Wie kann ich möglichst schnell mein Ziel erreichen?Lg Secret von cail /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Secret, ja, ich heule mit dir! Ich heule, weil du dein Lebensglück, dein Erleben, dein Lachen, deine Freude von deinem Gewicht, deiner Figur abhängig machst! Du guckst nur auf deinen eigenen Bauchnabel, den Blick aufs Leben nimmst du dir selber. Wie schön wäre es, du würdest wieder am Leben teilhaben, mit deinen Freundinnen Eisessen gehen,lachen, mit Jungs flirten, über Gott und die Welt diskutieren. Statt dessen schaust du nur auf deinen Body, wie traurig ist das! Darüber muss ich echt heulen. Du glaubst, dein Leben beginnt, wenn du weitere 7 Kilos leichter bist! Sorry, dein Leben beginnt jetzt und du vertust es sinnlos. Wenn du so weitermachst, wirst du in eine schwere Essstörung rutschen, was ich dir nicht wünsche! Denn da kommst du dann nur mit fachlicher therapeutischer Hilfe wieder raus. Mit ganz lieben Grüßen Gabi

Lade weitere Inhalte ...