FAQ Frag Gabi

Woran bin ich bei ihm?

Hallo Gabi, ich habe mir hier heute angemeldet weil ich deine Hilfe brauche. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also mein Problem: Vor ca. einem Jahr hab ich einen ebenfalls 18 Jährigen Jungen über einen damaligen Freund von mir kennengelernt. Seitdem sehen wir uns in regelmäßigen Abständen beim Furtgehen auf Festen usw. Wir haben beide gemerkt das zwischen uns irgendetwas in der Luft liegt und deshalb haben wir wenn wir uns gesehen haben immer mehr interesse dem anderen gegenüber gezeigt. Ich war anfang ein wenig schüchtern doch er hat es über mehrere Wochen bei mir immer wieder versucht und letztlich hatten wir auf einer Party rumgemacht, also nur geknutscht. Unser Interesse am anderen wurde dadurch nur mehr gestärkt und schließlich hatten wir bis jetzt 3 mal etwas, also er wollte schon sex aber das ging mir dann doch zu weit weil ich meine Jungfräulichkeit nicht in irgendeinem Busch nachm Feiern verlieren wollte. Somit kam es dann nur zum Petting. Jedenfalls ist das Problem das er eine Freundin hat und das seit unserem kennenlernen. Er hat zwischenzeitlich schon einmal mit ihr Schluss gemacht und beschwert sich das er sie nicht mehr sexuell anziehend findet usw. Jedenfalls hat er auch schon einmal behauptet er würde demnächst mit ihr Schluss machen. Mein Problem ist dass er mich bei bei unserem letzten aufeinandertreffen ignoriert hat. Ich weiß nicht wir hatten nur eine Woche zuvor was und jetzt ignoriert er mich aufeinmal? Ich habe Angst dass er jetzt nach so langer Zeit das Interesse an mir verloren hat oder ich jetzt nicht mehr interessant für ihn bin. Ich muss einfach nur wissen woran ich bei ihm bin. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen! Liebe Grüße von TamiiiMausi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail. Ich hab sie mit großem Interesse gelesen - und dir ein großes Lob: Du bist bei allen Zärtlichkeiten immer nur so weit gegangen,wie es für dich ok gewesen ist.Und es scheint wohl so zu sein, dass dein Traumboy heftigst mit dir geflirtet hat. Weißt du, abgesehen davon, dass er neben dir eine feste Beziehung hatte spricht seine Aussagen: "Die Freundin ist sexuell nicht mehr interessant" Bände. Es ist absolut ok, dass er mit 18 mehr an Sex als an einer wirklichen Beziehung interessiert ist. Es ist ok, dass Sex für ihn wichtiger ist. Frage: Was wünscht du dir? Eine liebevolle Beziehung? Fraglich, ob dein Traumboy der Richtige dafür ist. Wenn du wissen willst, woran du bei ihm bist, dann frag ihn offen. Sag ihm deine Wünsche, zum Beispiel dass du dir Sex nur in einer Beziehung vorstellen kannst. Diralles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...