FAQ Frag Gabi

Hilfe! War das schon richtiger Sex?

Mein Freund und ich sind seit genau 4 Monaten zusammen. Wir haben uns schon geküsst und oft miteinander (angezogen) gekuschelt. Mit Sex wollten wir auch noch warten. Ich hab auch mit meiner 19 jährigen Cousine über Sex geredet und sie meinte, man sollte 1-2 Jahre zsm. sein. Nur heute glaub ich, ich hab einen großen Fehler gemacht: Mein Freund war heute bei mir und wir haben auch (wie fast immer) gekuschelt. Irgendwie kamen wir dann beide darauf, dass er an meinen Brüsten rumspielte. (Um das mal klar zu stellen: Er hat mich nicht genötigt u. ich vertraue ihm!) Ich fand das toll. Es fühlte sich fast wie ein Rausch an. Doch als mein Freund weggefahren war, registrierte ich, was eigentlich passiert war. Ich schämte mich u. hatte ein schlechtes Gewissen. Ich wollte es doch langsam angehen lassen. Und mit dem "richtigen Sex" kann ich doch jz nicht mehr so lange warten. Oder war das vielleicht schon Sex? Ich hab auch Angst, das meiner Cousine zu erzählen...Bitte hilf mir! von Mathi377 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine tolle Mail. Bitte beruhige dich, alles ist ok. Du hast keinen Fehler gemacht, die Gefühle haben euch beide überwältigt und so habt ihr alle beide etwas Wunderschönes erlebt. Es gibt sicher noch mehr tolle Zärtlichkeiten, die ihr für euch entdecken werden. Diese Erfahrungen sind enorm wichtig sozusagen als Vorbereitung dafür, wenn ihr dann miteinander schlafen wollt. Wann das für euch richtig ist, entscheidet ganz allein ihr zwei, du und dein Freund. Deine Cousine ist bestimmt eine wertvolle Beraterin, aber sie hat ihre eigenen Vorstellungen von Sex - das können auf keinen Fall deine sein. Wann du mit deinem Freund schlafen möchtest, entscheiden nicht die Monate, die ihr zusammen seid. Das entscheiden eure Gefühle und vor allem euer Verantwortungsbewusstsein, dass ihr für sichere Verhütung sorgen könnt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...