FAQ Frag Gabi

Verliebt in meinen Klassenkameraden

Hallo Liebe Gabi, ich bin verliebt in einen jungen aus meiner klasse er ist 13 jahre und ich 12 . Ich habe denn schon mal gesagt dass ich bin in den aber er hat gelacht! Ich habe denn gefragt ob er ist in mich aber er hat gar nichts gesagt . Und was soll ich machen dass er in mich ist und dass ich ihm gefalle? Ich glaube dass du mir hilfst weil ich will meinen eltern davon nichts sagen dass ich bin in den jungen.Und alle aus meiner klasse lachen über mich dass ich in den bin . Ich denke so dass vielleicht er ist in mich aber der will einfach nicht sagen weil er hat angst dass alle ihn auslachen. Danke dass du mir dabei hilfst.. :) :)Schöne gruße von Monika Benc Haben sie Facebook? weil dann können wir schreiben . von monia0003 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Monika, was bist du doch für ein kluges Mädchen. Genau: Dein Klassenkamerad wird mit dir nicht über seine Gefühle reden und dir schon gar nicht sagen, dass er verliebt in dich ist - eben weil er weiß, dass alle seine Kumpels ihn auslachen würden. Das schafft er nicht, deshalb schweigt er oder lacht dich aus. Ich kann dir nur sagen, hör auf, deinen Klassenkameraden mit deinen Gefühlen zu verfolgen. Das nervt ihn nur.Zeig dich von deiner liebenswerten, netten Seite - und ich bin sicher, du wirst in ihm einen tollen Kumpel finden. Weißt du, Jungs sind noch lange nicht so weit und so reif, als dass sie Gefühle in der Klasse rauslassen würden. Freu dich dennoch, dass du dich so verliebt hast. Diese wunderschönen Gefühle gehören nur dir! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...