FAQ Frag Gabi

Meine Eierstöcke tun weh!

Hi Gabi, Ich habe noch eine Frage . Frauen sache Ja Ich bin 12 jahre alt .Meine eierstöcke tun weh was soll ich machen soll ich zu Frauenarzt gehen oder zum Hausarzt. Ich weiß nicht und dafür frage ich dich,Und ich habe keine tage (Periode). Vielleicht bekomme ich Tage oder vieleich habe ich was anderes . Und wenn habe ich die Tage habe tut das weh? Schöne Grüße Von Monika Benc von monia0003 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Monika, bitte mach dir nicht so viele Sorgen, ich würde dir raten, erst mal mit deiner Mutter zu reden. Sie ist eine Frau, wie du und kennt sich aus in Frauensachen. Wenn die Schmerzen an deinem Bäuchlein, den Eierstöcken so stark sind, brauchst du mit 12 ohnehin noch die Begleitung deiner Mutter. Und was die Tage angeht, so müssen die nicht zwingend wehtun. Meist gibt es vorher bräunlichen Ausfluss, dann weißt du, dass die Tage kommen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...