FAQ Frag Gabi

Bereit für eine Beziehung?

ich habe mich in meinen Klassenkameraden verknallt und ich glaube er will es auch aber ich bin mir nicht sicher ob ich bereit bin und außerdem benimmt er sich wie der letzte arsch,er ärgert sogar behinderte aber ich bin wirklich in ihn verknallt und er bringt mich immer zum lachen.und sag nicht ich soll erstmal abwarten ich warte seit 3 Monaten von Bibi13250 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, nimm dein Bauchgefühl, nimm deine Zweifel ernst. Du weißt erstens nicht, ob dein Traumboy auch bereit ist für eine Beziehung, und du selber weißt es auch nicht. Dieses schwankende Gefühl heißt einfach noch abzuwarten. Weißt du, 3 Monate sind anscheinend noch nicht genug. Denn wenn du dir sicher wärst, dann würdest du ihn fragen - und seine negativen Seiten übersehen.So aber siehst du ihn äußerst kritisch - und deshalb schau mal hin, was dir an ihm gefällt. Und wenn er sich doof benimmt, z.B. Behinderte auslacht, dann sag ihm, dass du so ein Verhalten echt uncool findest. Nur so wirst du herausfinden, ob auch euch beiden irgedwann was wird. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...