FAQ Frag Gabi

Todunglücklich mit meinen kurzen Haaren

Hey Gabi..wäre schön, wenn du dies hier so schnell wie möglich beantwortest..Also hier mein Anliegen:Ich war bis gestern völlig zufrieden mit meinem aussehen. Ich bin schlank, groß, hab grüne augen und eigentlich braune lockige haare bis zur brust..da ich meine haare aber jeden tag geglättet hab waren meine haare sehr kaputt..Gestern war ich dann beim friseur und meine haare sehen jz so schlimm aus..Eigentlich bin ich 13 aber durch die haare wirke ich wie 8...Nach dem friseur habe ich dann 2 stunden geweint..meine haare sind jz an manchen stellen kürzer als mein kinn ist und meine haare wachsen sehr sehr langsam.. aufjedenfall finde ich mich jz so hässlich, dass ich angst habe vor die tür zu gehen. Ich bin mit mir selbst sehr unzufrieden..Wie wachsen meine haare schneller? Und ich hatte noch nie wirklich selbstwusstsein..jz ist das bisschen was da war auch ganz weg...ich würd mich so gerne umbringen.. von nataliexbts /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, ich nehme jede Selbstmorddrohung wirklich sehr, sehr ernst! Ich weiß, wie wichtig die Haarpracht für das Selbstbewusstsein ist. Dennoch bin ich wirklich bestürzt, wie sehr du dich in deine Frisur hineinsteigerst. Sorry, jetzt überleg mal, du hast deine Locken geglättet und deinen Haaren damit jede Menge Stress zugemutet, Dafür haben sie sich gerächt, sind kaputt gegangen. Da hilft dann wirklich nur die Schere - und du verhilfst damit deinen Haaren wieder zur Gesundung. Entschuldige dich bei deinen Haaren, dass du sie so schlecht behandelt hast. Und dann probier verschiedene Frisuren aus - und glaub mir, du wärst wirklich zu bemitleiden, wenn nur deine Haare dich am Leben halten. Du bist ein lebendiges Mädchen, das lachen, weinen kann - und das vor allen Dingen weiß, dass sie außer Haaren noch was anderes auf, bzw. im Kopf hat. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...