FAQ Frag Gabi

Sexfrage

Hallo Gabi , ich bin neu hier auf der Seite aber die Seite gefällt mir jetzt schon :D aber naja meine Frage .Ich habe immer "Sex" mit meinem Kuscheltier , und danach setzte ich mich eben wieder hin (meist an meinem PC) aber dann wenn ich meine Beine zusammendrücke gribbelt es an meiner Scheide . Kannst du mir sagen was das ist oder wieso das ist ? von Owlfamily /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, freut mich, dass dir die Seite so gut gefällt - viel Spaß weiterhin mit MÄDCHEN! Wenn du dich selbst befriedigst und dabei einen Höhepunkt erlebst, dann sind deine Hormone so in Aufruhr, dass sie sich nicht sofort wieder beruhigen. Der Augenblick höchster Erregung, der Orgasmus also, dauert zwar nur kurz: ein,zwei Sekunden - aber bis die Erregung wieder abflaut, dauert es ein wenig länger. Und deshalb dieses Kribbeln, wenn du danch die Beine zusammendrückst. Freu dich einfach an deinen tollen Gefühlen - jedes Mädchen erlebt sie anders. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...