FAQ Frag Gabi

Hilfe! Bin ich schwanger?

Hallo,Ich bin 14 Jahre alt uns habe seit 4 Monaten einen Freund.Wir sind sehr glücklich und seit kurzem haben wir Sex.Wir benutzen zur Verhütung ein Kondom.Ich sollte vor 5 Tagen meine Periode bekommen,aber sie kommt nicht .Ich hab unterleibs Schmerzen was ich normalerweise vor meiner Mens. habe und mir ist schlecht.Ich habe Angst dass ich schwanger bin und meine Eltern erfahren dass ich Sex hatte ! Das wäre sehr schlimm.Ich hoffe du kannst mir helfen :(( von Nina1305 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du fühlst dich reif für Sex. Du und dein Freund ihr verhütet mit Kondom - du übernimmst Verantwortung. Klar wollen deine Eltern nicht, dass du noch keinen Sex hast. Dennoch: Du musst lernen zu deinen Entscheidungen zu stehen. Soviel zum Sex. Dass deine Menstruation nicht kommt, muss nichts heißen. Du bist gestresst, du hast Angst - da kann es immer wieder passieren, dass sich die Tage verschieben. Dein Freund und du ihr könntet einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen. Dann hättest du Gewissheit. Du könntest auch zum Frauenarzt gehen,dein Freund kann dich begleiten. Mit 14 erfahren deine Eltern nichts von deinem Besuch, und der Arzt hat Schweigepflicht. Ganz liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...