FAQ Frag Gabi

Frage zu Tampons

hallo gabi ich weiß du kriegst am tag richtig viele fragen aber ich hoffe du kannst meine schnell beantworten.also ich benutze seit heute tampons es hat auch alles super gut geklappt nur jetzt meine frage: muss ich nachts binden benutzen oder kann ich den tampon drinnenlassen?glg von Guys /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, gern beantworte ich deine Frage. Erst mal finde ich es Klasse, dass das mit dem Tampon so gut geklappt hat. Ob du nun nachts einen Tampon oder Binden benutzt ist wirklich egal. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Generell kannst du immer einen Tampon verwenden - oft ist eine Binde oder Slipeinlage aber dann gemütlicher, wenn die Blutung nur noch schwach ist. So geschickt wie du bist, wirst du herausfinden, wie und womit du dich wohler fühlst. Denn allein dein Wohlbefinden entscheidet ob Binde oder Tampon. Dir ganz liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...