FAQ Frag Gabi

Streit Liebmit meinen besten Freundinnen

Hallo Gabi,Seit fast einem Jahr habe ich mich mit meinen besten Freundinnen gestritten, ich weiß heute nicht genau warum wir uns auseinander gestritten und gelebt haben. Ich finde es sehr sehr schade, weil ich nun alleine da stehe und meine beiden Freundinnen sind zu zweit. Sie kennen ja bestimmt Whatsapp, darüber hat meine beste Freundin mir gesagt sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich habe alles versucht es noch zu retten, aber es brachte nichts. Und heute fühle ich mich einsam und alleingelassen.Ich hoffe du kannst mir helfen. Liebe Grüße Lea von franzistem99 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Lea, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Ich fühle mit dir! Es tut total weh, wenn man sich mit seinen besten Freundinnen auseinander lebt und sich auseinander streitet, wie du so richtig schreibst. Oft kann man nicht sagen, warum das passiert. Jeder entwickelt sich in eine andere Richtung und plötzlich gibts keine Gemeinsamkeiten mehr. Ich möchte dich trösten. Du hast in all der Zeit mit deinen Freundinnen wichtige Erfahrungen gemacht. Du bist ein soziales Wesen, du bist in der Lage Freundschaften zu finden, zu pflegen, du bist eine gute Freundin. Bestimmt für viele andere Mädchen. Du musst du jetzt von neuem auf die Socken machen und gucken, wo du andocken kannst. Deiner besten Freundin kannst du noch einmal schreiben und ihr sagen: "Danke, für die tolle Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Unvergessen!" Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...