FAQ Frag Gabi

Das Kondom ist gerissen!

Hey..also ich hab ein 'kleines' problem. Ich hatte sex mit meinem freund und leider ist das kondom geplatzt. Ich nehme zwar die pille aber manchmal zu spät.. Seid ein paar tagen habe ich zwischenblutungen, mir ist schlecht, ich hab rückenschmerzen und mir ist schwindelig. Ich hab echt angst schwanger zu sein..ich bin doch erst 15..meine regel müsste ich in 2 wochen bekommen. Bitte antworte mir es ist wichtig.. von sassi103 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, Zwischenblutungen sind kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Die können daher kommen, dass du die Pille nicht regelmässig nimmst. Schwindel, Rückenschmerzen sind ebenfalls keine Anzeichen für Schwangerschaft. Wenn die Regel ausbleibt, dann könnte etwas passiert sein. Du nimmst doch die Pille, also hast du einen Frauenarzt, eine Frauenärztin. Melde dich an, geh hin - der Arzt kann einen zuverlässigen Test machen. Und dann weißt du Bescheid, ob etwas passiert ist oder nicht. Und dann nimm dir vor, die Pille regelmässig zu schlucken - so bist du sicher geschützt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...