FAQ Frag Gabi

Angst schwanger zu sein

Hallo Gabi ich habe große Angst, dass ich schwanger bin. Ich hatte am Samstag mit meinem Freund Petting. Ich hatte noch Unterwäsche an er hatte nichts mehr an. Ich hatte bis Sonntag meine Periode. Er hat mich gefingert und ich habe ihm einen runtergeholt. Er hat es aber auch teilweise selber gemacht bei sich. Deshalb habe ich jetzt Angst, dass er schon was an seinen Händen hatte. Obwohl da noch nichts rauskam. Kann es sein, dass er schon bevor Sperma rauskam was an den Händen hatte? Was kann ich jetzt machen? Meine Mutter will auch mit mir nicht zum Frauenarzt, damit ich die Pille bekomme. Was kann ich jetzt machen? Ich habe so große Angst von Frankengirl98 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, bitte hab keine Angst mehr. Es kann nichts passiert sein bei deinem Petting. Weißt du, Sperma kann nur dann befruchten, wenn es direkt in deine Scheide kommt. Selbst wenn dein Freund Samen an seinen Fingern hatte, müsste es soviel gewesen sein, dass er es direkt nach dem Samenerguss mit seinen Fingern in deine Scheide übertragen hätte. Weißt du, was ich glaube? Das, was du alles mit deinem Freund erlebst ist viel zu viel für dich! Du solltest bei all euren Zärtlichkeiten wirklich nur so weit gehen, wie du dich sicher fühlst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...