FAQ Frag Gabi

Hilfe! Mit 11 fühl ich mich wie 15!

Ich bin körperlich&seelisch viel älter!Hi Gabi ich hab ein riesiges Problem.Ich bin erst elf aber ich fühle mich wie 14 oder 15. Wenn mich Leute sehen denken alle ich bin 15. Ich bin 1,70 groß und wiege 47 Kilo. Ich war schon verliebt und hatte auch schon Liebeskummer. Ich habe meine Periode seit ich 10 bin (!!!) und fühle mich unter elfjährigen unwohl. Ich hab immer das Gefühl älter zu sein und wenn mich jemand nach dem Alter fragt ist mir das richtig peinlich. Was kann ich tun? Bitte hilf mir! von SweetCupcake16 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine bezaubernde Mail und dein Vertrauen! Ja, ich glaub dir aufs Wort, dass du älter aussiehst, dich reifer fühlst als deine gleichaltrigen Mitschülerinnen oder Mitschüler. Mag sein, dass du weiter bist - und dennoch ist es kein Makel, unbeschwerte und wunderschöne 11 Jahre alt zu sein! Weißt du, du bist doppelt bevorzugt. Einmal spürst du schon wie es sein wird, mal 14 oder 15 zu sein. Auf der anderen Seite darfst du, wann immr du magst, in die Kindheit eintauchen, total albern, kindisch und unbeschwert sein. Schau bitte nicht auf die Gleichaltrigen herunter, sie kennen nur das Gefühl ihrer 11 Jahre. Du aber bist weiser und deshalb darfst du ab und zu auch mit ihnen wieder ganz Kind sein! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...