FAQ Frag Gabi

Nach dem Sex will er nichts mehr von mir wissen

Hey Gabi Ich habe seit 2 Wochen einen Freund und es war auch alles schön können uns nur nicht so oft sehen aber haben trz viel geschrieben und als er 3 tage nachdem wir zusammen kamen zu mir kam haben wir natürlich miteinander geschlafen was eigentlich nicht so schnell gehen sollte naja auf jeden fall ist er 2 tage später wie ausgewechselt schreibt mir zwar noch aber abweisend und wenn ich ihn frage ob er dann und dann zeit hat sagt er immer mal schauen und macht dann was mit freunden und meint freunde gehen vor... da habe ich ihn gefragt ob er es noch ernst meint und er nur so dein ernst nur weil ich im mom kaum schreibe und bla bla bla.... was denkst du meint er es ernst? Wir sehen uns nächste woche wieder in der Schule und weiß nicht wie ich reagieren soll und wie ich mit ihm reden soll von Freakyout /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und deinVertrauen! Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen, du hast gedacht, der Sex bringt euch näher zusammen- Für ihn war es sicher schön, mit dir zu schlafen, aber der Sex hat seine Gefühle nicht vertieft. Du machst jetzt eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Sex verfestigt keine Beziehung.Das musstest du jetzt schmerzhaft erfahren. Was lernst du aus dieser Geschichte? Frag ihn bitte nicht, ob er es ernst mit dir meint. Frag ihn, ob er mit dir lachen, mit dir was unternehmen will. Ihr müsst euch doch erst mal richtig kennenlernen! In dieser kurzen Zeit habt ihr wenig voneinander erfahren. Das könntet ihr jetzt nachholen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...