FAQ Frag Gabi

Keiner in der Klasse mag mich!

hallo Gabiich fühle mich wie ein Außenseiter!!!! keiner in meiner Klasse (30 Schülerinnen) mag mich! ich habe keinen Freund aber ich wünsche mir einen, aber ich hatte schon 3 und ich bin erst 12 (bald 13) ich weiß das hört sich bescheuert an aber ich will einen freund der mir vertraut mir zuhört, mit dem ich offen sprechen kann aber nein!..... biiiiiitete hilf mir von ami0101 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Deine Sehnsucht kann ich sehr, sehr gut verstehen! Aber versetz dich doch mal in die Lage eines Jungen, der nur für dich da sein soll, der dir zuhört, der dir vertraut! Weißt du was? Jeder Junge ist mit so riesengroßen Ansprüchen total überfordert. Da bleibt ja keine Zeit mehr für ihn, für seine Kumpels, für sein Eigenleben. Außerdem - so leid es mir tut - funktioniert Freundschaft/Beziehung so nicht. Bestimmt hattest du schon die Chance bei deinen drei Freunden mitzubekommen, worauf es ankommt. Mit 13 will man miteinander lachen, Spaß haben, glücklich sein. Verantwortung übernimmt man später, wenn man schon viel Erfahrung in Sachen Liebe gesammelt hat. Und was deine Klassenkameraden betrifft, so frag ich dich jetzt mal ganz offen: Wen aus der Klasse findest du nett? Mit wem möchtest du Kontakt? Sprich doch mal nur ein Mädchen an, das du nett findest - und schau weiter, was sich daraus ergibt. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...