FAQ Frag Gabi

Totaler Liebeskummer

Liebe Gabi,Hilfe! Ich bin so verknallt! Ich hab den totalen liebeskummer und denke jede sekunde an ihn...Ich sehe ihn einmal in der Woche (leider) und unterhalte mich jedes Mal super mit ihm. Ich glaube auch, dass er mich mag, aber ich traue mich nicht ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Das Problem ist das wir nichts ausserhalb unternehmen.Was soll ich nur machen?Verzweifelte Grüßedeine Bondarosa von Bondarosa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Bondarosa, danke für deine zauberhafte Mail! Wie schön, dass du so,so verknallt bist! Freu dich darüber! Dein Traumboy macht dir ein riesengroßes Geschenk! Er hat dein Herz angezündet und du entdeckst dich jetzt als liebendes Wesen! Und wie toll, dass du dich so super mit ihm unterhältst! Sag ihm boß nicht, dass du ihn liebst! Damit wäre der ganze Zauber dieser wunderschönen Lovestory zerstört! Er wäre nämlich mit deinen Gefühlen total überfordert, und glaub mir, er würde sich sofort zurückziehen. So aber, wenn du ihn Woche für Woche mit deiner guten Laune, deiner Sympathie überhäufst, wird er sicher bald mal die Gelegenheit ergreifen und dich fragen, ob ihr irgendwas außerhalt unternehmen könnt. Oder du hast die Gelegenheit, ihn das zu fragen! Aber vorerst bitte keine Liebesschwüre! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...