FAQ Frag Gabi

Angst vorm Küssen

Hallo Gabi . Seit neuestem bin ich in den Nachbar meiner Freundinn verliebt und ein paar meiner Freundinnen haben gesagt, dass er auch in mich verliebt ist. Ob das stimmt ???Aber ich getrau mich nicht ihn zu fragen wie er empfindet. Wie kann ich ihm meine Liebe gestehen und wissen ob er mich auch mag ? Wo wir uns gesehen haben ( Samstag ) da hat er mich und ich ihn oft angesehen. Aber wenn ich mit ihn zusammen kommen würde müssen wir uns küssen?Da ich noch nie wen geküsst habe, habe ich Angst etwas falsch zu machen ! Und einen Freund hatte ich auch noch nie !(14Jahre) von Smiley029 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,mach dir um Himmelswillen nicht so viel Stress! Erst mal bist du verliebt - und dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Freu dich, wenn du morgens aufwachst und an deinen Traumboy denkst. Freu dich, wenn du ihn siehst. Ja, lächle ihn an, wenn er zurücklächelt hast du gute Chancen, dass er dich auch nett findet. Dann könntet ihr mal ein paar Takte reden. Und mehr muss gar nicht passieren. Du musst ihm auch nicht deine Liebe gestehen. Abgesehen davon, dass du so ein Liebesgeständnis ja gar nicht über die Lippen bringen würdest, so würde es ihn auch total überfordern - und ängstigen. Weißt du, ein Kuss passiert wirklich erst dann, wenn man sich vertraut, weiß, dass man sich mag - und dann geht alles wie von selbst!Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...