FAQ Frag Gabi

Ich leide unter der Trennung meiner Eltern

Liebe GabiIch gehe in eine sonder schule Ich bin nicht gut in allen Fächern aber ichBin am schlechtesten in Mathe und ich weis nicht Was soll ich machen Ich habe mal mit meinem dad darüber geredet aber seitEr und meine mom getrennt sind schreiben wir kaum Und er lässt mich links Ligen wie so ein häufchen Dreck dem man nix bedeutet Es ist als würde etwas fehlen und Ich weis nicht Er hasst mich glaub so wie alle in meiner FanIch bin seit fünf Wochen dort und habe Gemerkt das mich dort alles hassen Ich habe mich so gar dort verliebt und ich weiß nicht ob er das Gleiche für mich empfindet !Er und ich verstehen uns recht gut auch die anderen schul kamaraden denken dasWir zusammen sind wie gesagt (sonder schule )Und das gute ist er ist in meiner Klasse von minka123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail, die mich sehr berührt hat. Weißt du, die Trennung deiner Eltern ist bestimmt sehr, sehr schlimm für dich und für deinen Bruder. Vielleicht sind deine Eltern jetzt mit sich selber sehr beschäftigt - aber ich glaube nicht, dass du Müll für sie bist! Sie haben dich in diese Welt gesetzt, sie lieben dich. Also nimm Kontakt zu deinem Vater auf, sag ihm, wie lieb du ihn hast und sag ihm, dass du ihn brauchst. Er wird dich verstehen. Bestimmt! Wie schön für dich, dass du in deiner Klasse einen so netten Schwarm hast. Mit dem kannst du lachen und dich unterhalten. Weißt du, ob ihr zusammen seid oder nicht ist absolut egal. Hauptsache ihr beiden habt Spaß zusammen. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...