FAQ Frag Gabi

Heisse Blicke mit dem Schwarm gewechselt! Und nun?

Hallo liebe Gabi,ich habe vor 2 - 3 Monaten einen Typen kennen gelernt.Als ich ihn das erste mal sah, sah er mich nett an. Er hat mir auch nach geschaut.Ein paar Wochen danach stand er da wo ich auch stand. Er starrte mich an von oben bis unten an.Ich hab ihn als auch angeschaut. Aber hatte mich nicht richtig getraut ihm in die Augen zu sehen.Nur er hatte mich so intensiv angeschaut. Als ich weg lief hat er noch schüchtern mir nachgelächelt.Das hab ich darauf hin auch getan. Wir liefen uns immer wieder über den Weg, hatten aber uns immer wieder dabei mit einem schüchternen lächeln angelächelt. Doch nach diesen ganzen Begegnungen hatte sich keiner getraut einen von uns beiden anzusprechen. Vielleicht lag es daran dass er selber so unsicher und viel zu schüchtern war. Was noch eine Option wäre ist, ich bin immer mit meinem Bruder zusammen gelaufen. Und viele denken ja das wir zusammen sind obwohl wir ja nur Geschwister sind. Nach 2 Wochen wo wir uns mal nicht mehr gesehen haben, hab ich meinen Schwarm wieder gesehen. Er schaute auf einmal immer so grimmig als er mich mit einem Bruder immer wieder sah. Als ich mal wo alleine stand hat er mich immer so nett angeschaut.Denken Sie vielleicht das er sich für mich interessiert? Und er auf mein Bruder eifersüchtig ist?Liebe Grüße Ihre Chiara :)PS: Könnten Sie mich bitte per E-Mail benachrichtigen? Sie lautet: Furkel1@gmx.de Danke. Ich muss zugeben ich mache mir jeden Tag Gedanken über mich und meinen Schwarm ob er an mir interessiert ist usw. Bitte helfen Sie mir dabei es raus zu finden! Es liegt mir wirklich sehr am Herzen. Ich hab natürlich auch Gefühle für ihn. Darum häng ich auch sehr daran eine Antwort darauf zu bekommen was zwischen uns ist. von chici23 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Chiara, danke für deine echt süße Mail und dein Vertrauen! Weißt du, zwischen dir und deinem Schwarm gibts heiße Blicke - mehr läuft da im Augenblick nicht! Und wie schön ist das doch, oder? Du denkst täglich an ihn, freust dich, ihn zu sehen! Du könntest sozusagen durch die Welt tanzen - denn er hat dir ein großes Geschenk gemacht. Durch ihn hast du dich als liebendes Wesen entdeckt, dein Schwarm hat deine Gefühle angezündet - und das ist eine wunderschöne Sache. Deshalb freu dich, wenn du ihn siehst, lächle ihn an - und sollte er ein wenig eifersüchtig auf deinen Bruder sein, umso besser. Strahle, und wer weiß, vielleicht ergibt sich bald schon die Gelegenheit ihm einfach "Hallo" zu sagen, wenn er dich mal alleine trifft. Aber diese heiße Phase, wo ihr beide umeinander herumschleicht ist unheimlich schön und unheimlich wichtig - genieße sie. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...