FAQ Frag Gabi

Hilfe! Leichte Jungs-Phobie

Liebe Gabi ich habe ein Problem: ich habe eine leichte jungsphobie. aber mich hat jetzt ein junge gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. ich habe gesagt ich bräuchte noch ein bißchen zeit. WAS SOLL ICH NUR MACHEN???????? von Cha_Schmid /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du machst alles richtig. Es ist total okay, dass dir Jungs fremd sind und du sogar ein wenig Angst vor ihnen hast. Diese Angst schützt dich davor etwas zu erleben, was du im Augenblick noch gar nicht erleben möchtest. Dass dich jetzt ein Junge gefragt hat, ob du mit ihm zusammensein willst, ist wunderbar. Und du hast angemessen deiner Angst reagiert: Du hast gesagt: Ich brauch ein bißchen Zeit! Jetzt kannst du dir überlegen, ob du mit diesem Jungen mal Baketballspielen gehen möchtest, oder ins Kino. Weißt du, zusammensein ist nur ein Wort - wichtig ist doch, ob du jetzt die Gelegenheit ergreifen willst, mit einem Jungen zu lachen, Spaß zu haben. Und wenn dir das noch nicht geheuer ist und du nicht willst, dann warte und sag: Nein! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...