FAQ Frag Gabi

Bin ich mit ihm zusammen?

Bin ich mit im zusammen oder nicht Liebe GabiHeute soll ein normaler schul Tag sein Aber heute Mittag hat es Eine schul kamaradin zu meinemSchwarm gesag"bitte gehe mit laura "So heise ich Da sagte er "ja " ich hatte aber ein komisches gefühlUnd jetzt sind wir so gesagt zusammen Aber drauf hin sagte ich "nein " und die schul kamaradin sagte " warum nicht er hat doch ja Gesagt?!""Nein hat er nicht ,er muss von sich aus kommen "Da meinte sie " laura das tut er doch !""Nein ,das tut er nicht warum auch !"Ich hätte ihnen am Liebestrank gesagt das sie mich mal könnenAber das kann ich nicht sagen Ich mag ihn total gerne Und wir haben auch total Spass zusammen ist jetzt aber nicht so dass wir Mal zusammen in Ausgang gehen feiern oder so Nein im gegen Teil er nervt nur rum Ich weis nicht was ich machen sollWarum tut er mir das an ich verstehe ihn nicht Er hat so gar vor meinem Lehrer gesagt das wir Gar nicht zusammen seien Von wegen er möchte mir mir zusammen sein Was soll ich machen In liebe Grüsse minka 123 von minka123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Laura, danke für deine total süße Mail und dein Vertrauen. Du hast völlig Recht: ob man mit jemandem zusammen ist, entscheidet nicht der Satz: "Jetzt sind wir zusammen!" Entscheidend ist, dass man fühlt, ob man zusammen ist oder nicht. Ihr beide habt Spaß zusammen, er nervt rum, du weißt nicht, was du machen sollst - das alles sind total wichtige Spielchen, das alles ist wichtiges Vorgeplänkel damit ihr eines Tages vielleicht dann wirklich zusammen seid. Deshalb: macht alle beide weiter so wie bisher! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...