FAQ Frag Gabi

Ein Kuss vom Bruder meiner Freundin hat mich verwirrt

Hei Gabi,ich war erst letztens bei meiner Freundin zum Übernachten eingeladen. Als ich zu ihr mit meinem Longboard fuhr hab ich mir gedacht, ob sie vielleicht noch garnicht zuhause war ( davor hat sie geschrieben, dass sie noch kurz einkaufen ist ), weil ich eigentlich zu früh dran war. Also als ich bei ihr ankam hat sich mein verdacht bestätigt und es war nur ihr großer Bruder ( 16 ) daheim. Er hat mich erstmal gefragt wer ich bin und so,... Dann hab halt ich erzählt, dass ich ne Freundin von seiner Schwester bin und dass er mich vielleicht schonmal im Freibad gesehen hat. Als ich das mit dem Freibad gesagt habe hat er sich an mich erinnert und meinte, ob ich die eine mit dem Neopren war. Ich hab ja gesagt - schweigen. Als ich dann noch irgendetwas sagen wollte hat er mich einfach in den Arm genommen und geküsst. Danach hat er noch so nebenbei gesagt, dass er voll beeindruckt sei von mir weil ich so gut Turmspringen kann. - Was soll ich meiner Freundin nur sagen? Seitdem das war schaut er mir IMMER hinterher, wenn ich wieder mal bei meiner Freundin bin.Ich hab ein echt schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber. Was soll ich tunLG deine ratlose Sam von Sam203030 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

LIebe Sam, danke für deine bezaubernde Mail! Ich glaub dir gern, dass dich der große Bruder deiner Freundin mit seinem Kuss sehr verwirrt hat. Ich möchte dich fragen, ob dir denn dieser Kuss gefallen hat? Bist du denn ein wenig verliebt in den Bruder deiner Freundin? Ich könnte mir vorstellen, dass dieseer spontane Kuss nicht nur dich, sondern auch den Bruder der Freundin verwirrt hat. Bestimmt findet er dich nett, und seine Komplimente sind ja auch wirklich süß gewesen. Weißt du, du musst deiner Freundin davon nichts erzählen, du kannst diesen Kuss sozusagen als dein kleines, süßes Geheimnis für dich bewahren. Und wenn dich der Bruder anguckt und du Lust hast zu lächeln, dann lächle ihn an. Der Kuss war ein Kuss - und wenn er keine Fortsetzung hat, so ist das total in Ordnung. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...