FAQ Frag Gabi

Fragen zum Orgasmus

Hey Gabi!Geht es mehreren Frauen so, dass sie nur zum Höhepunkt kommen können wenn sie die Beine ganz ausstrecken?? Bei mir ist das so... was schade beim Sex mit meinem Freund ist, da ich auf dem Rücken liegen muss und meine Beine strecken um einen Orgasmus zu bekommen. Auch wenn ich mich oder mein Freund sich toll um meine Klitoris bemüht und ich meine Beine nicht strecke komm ich einfach nicht zum Höhepunkt... wie kann ich das ändern?? "abtrainieren"? an was liegt das?? Bitte hilf mir!! von Ziska_11 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, jede Frau, jeder Mann hat sein ganz persönliches sexuelles Erleben. Die Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen sind für Frauen so vielfältig und unterschiedlich, genauso vielfältig und unterschiedlich wie Frauen eben sind. Mach dir bitte keinen Stress - du hast für dich herausgefunden,wie du zum Orgasmus kommen kannst. Freu dich, immerhin experimentieren rund 30 Prozent aller Frauen immer noch - sie kommen nie zum Orgasmus. Weißt du, erfüllend beim Sex ist ja nicht nur der Höhepunkt, sondern der Weg dorthin. Und so könntest du zum Beispiel mal ausprobieren wie sich das anfühlt, wenn sich dein Freund im deine Klitoris bemüht, spür mal, wie sich Erregung in deinem Körper aufbaut. Und für den letzten Rest, streck die Beine. Sieh bitte den Sex insgesamt als tolles Erlebnis und nicht nur den Höhepunkt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...