FAQ Frag Gabi

Wie geht Fingern genau?

Hi gabi, Ich weiß es gibt keine anleitung für selbstbefriedigung aber ich weß nicht wie ich anders zum orgasmus komme als nur die klitoris zu kreisen. Hast du vlt Tips was ich da unten machen kann z.b hab ich erst einmal gefingert aber ich weiß nicht wie es genau geht . Eine freundin die mir dabei helfen würde wäre echt praktisch! von Shannonfhp /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, stimmt, es gibt keine Anleitung für Selbstbefriedigung. Es gibt zwar viele Arten und Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen, aber glaub mir, jedes Mädchen, jede Frau hat ihre ganz eigene Art und Weise, um sich zum Höhepunkt zu streicheln. Die Freundin, die dir beim Fingern hilft wäre bestimmt auch nicht hilfreich - sie könnte dir sagen, was ihr Spaß bringt - und du wärst sehr enttäuscht, wenn du dabei nichts spürst. Also experimentiere mit deinem Körper. Voraussetzung aber ist, dass du Lust dazu verspürst. Die Lust auf Sex mit sich selber entsteht im Kopf. Erst die heisse Fantasie törnt die Hormone an und wenn man sich dann berührt, bringt es Spaß und tolle Gefühle. Klar ist der Kitzler, die Klitoris die absolute Lustquelle - denn dort sitzen über 4.000 Nerven, die auf Berührungen reagieren. Manche Mädchen mögen es, wenn sie den Kitzler direkt streicheln, andere mögen es, wenn die Umgebung drum herum berührt wird, andere lassen das Wasser der Dusche über den Kitzler laufen, andere reiben mit einem Stofftier. Und Fingern bedeutet nichts weiter, als dass du einen Finger in die Scheide einführst, das ist nur dann angenehm, wenn du schon stark erregt bist und die Scheide entsprechend feucht. Vielleicht ist es dann noch aufregend für dich, wenn du zusätzlich den Kitzler streichelst - denn der Finger in der Scheide ist realtiv uninteressant, in der Scheide sind ja keine empfindsamen Nerven. Wie gesagt, lass deine Fantasie spielen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...