FAQ Frag Gabi

Verliebt in mehrere Jungs: Geht das?

Kann es sein, dass ich mich in mehrere Jungs verliebe? von zaubertraene /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, deine kurze Frage kann ich mit einem klaren "JA" beantworten. Es ist absolut in Ordnung, dass du dich in mehrere Jungs verliebt - und es ist auch logisch. Denn sieh mal, du bist Neuling in Sachen Verliebtsein und Liebe. Also findest du an Boy A sein Lächeln total süß, an Boy B magst du seine Optik, an Boy C gefällt dir sein sportlicher Body - und so weiter und so weiter. Und weißt du was noch super ist an der Sache? Solange du in mehrere Jungs verliebt bist, bist du sozusagen geschützt vor Enttäuschungen. Denn wenn einer dich nervt, hast du ja immer noch die anderen, die dein Herz erfreuen und dich glücklich machen. Also du machst wirklich alles goldrichtig. Und irgendwann wirst du den einen finden, an dem dir soviel gefällt, dass du gern eine Weile mit ihm befreundet sein möchtest. Aber bis dahin verliebt dich bitte noch ganz, ganz oft! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...