FAQ Frag Gabi

Hilfe! 14 und noch keine Tage!

liebe gabi, ich bin jetzt fast 14 und habe immer noch nicht meine tage bei mir kommt immer dieser weisse schleim und dann stinkt meine scheide bestialich meine frage ist ist das normaldeine teddy von minkipinki /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Teddy, mach dir bitte keine Sorgen. Dass du mit 14 die Tage noch nicht hast ist total normal. Jedes Mädchen kriegt die Periode zu einem anderen Zeitpunkt - das liegt daran, dass die Hormone bei jedem Mädchen in unterschiedlichem Tempo arbeiten. Im Durchschnitt sind Mädchen bei der ersten Periode 14,5 Jahre alt - manche sind früher dran, andere später. Geduld. Der weiße Schleim ist Ausfluss, auch Weißfluss genannt. Der ist Anzeichen dafür, dass die Hormone arbeiten und für die Entwicklung sorgen. Dieser Ausfluss riecht leicht säuerlich, ganz sicher stinkt er nicht bestialisch. Es reicht,w enn du dich unten herum mit Wasser und milder Seife täglich wäschst. Der Ausfluss wird dich bis zum Ende der Entwicklung, so mit 18, 19 begleiten. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...