FAQ Frag Gabi

Ist küssen wirklich so einfach und so toll?

Liebe Gabi ich hab da mal eine Frage.Also alles sagen dass küssen ja sehr einfach ist und toll aber ist das wirklich so?ich bin 13 Jahre alt und in letzter zeit mach ich mir sehr viele Gadanken darüber.Ich weiß nicht wie das geht also was da passiert wo die Lippen hin müssen oder die Zunge ich hab wirklich keine ahnung von Alissa987 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, dank für deine süße Mail. Ich glaub schon, dass du ein wenig Ahnung vom Küssen hast. Bestimmt gibst du deinen Eltern eine Gutenachtkuss. Bestimmt hast du deine liebste Freundin schon mal umarmt und geküsst. Das sind sozusagen die Vorstufen von Küssen. Klar ist, dass man beim Kuss die Lippen aufeinander legt. Und wenn du nun einen Jungen mal küssen solltest, beginnt so ein Kuss genauso - Lippen auf Lippen. Und dann kommt zu diesem Kuss ja viel Gefühl, und glaub mir, im Ernstfall geht alles von allein. Du öffnest ein wenig die Lippen und du wirst spüren, dass der Junge mit seiner Zungenspitze in deinem Mund herumspielt. Also kannst deine Zunge mit seiner "spielen". Und wenn er seine Zunge zurückzieht, kannst du mit deiner Zungenspitze seine ein wenig kitzeln. Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr theoretisch und komisch. Aber wenn man verliebt ist, ist so ein Kuss aufregend und wunderschön - egal, was du tust. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...