FAQ Frag Gabi

Er flirtet mit mir - obwohl er eine Freundin hat

Liebe Gabi!Ich danke dir schon im voraus für deine Antwort:)Hier ist mein Problem;es gibt da diesen einen Jungen, in den ich schon länger verliebt bin, und das ziemlich heftig... Er flirtet viel mit mir und dabei wird es manchmal auch ein bisschen intim. Allerdings hat er eine Freundin! Man merkt es nicht, dass sie zusammen sind, wir gehen zusammen in eine Klasse. Doch, seit ich das weiss, achte ich mehr darauf und merke schon, dass es da manchmal sein könnte. Ich bin total fertig wegen dem und weiss nicht wie ich mich verhalten soll... Hast du einen Vorschlag?Liebe Grüsse, Jasmin von Saphira22 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Jasmin, ja, ich hab eine Idee zu deinem Schwarm! Flirte mit ihm - und sag ihm gleichzeitig, dass du weißt, dass er eine Freundin hat! Frag ihn, was sie dazu sagt, dass er so heftig mit anderen Mädchen flirtet. Du wirst sehen, wie er darauf reagiert. Und du steuerst doch dieses Flirt-Spiel mit, oder? Wenn du Spaß daran hast, mit einem Jungen zu flirten, der vergeben ist, dann tu das. Aber halt dein Herz fest, damit du dir nicht die Finger verbrennst. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...